Erstiwoche

Der Arbeitskreis sorgt für den Start ins neue Studium und heißt die Erstis mit einer bombastischen Woche in Heidelberg Willkommen.

Du stehst kurz vor dem Medizinstudium? Du hast dich für Heidelberg entschieden? Du bist schon aufgeregt und weißt nicht was dich erwartet?

Dafür gibt es uns, den AK Erstiwoche. Wir sind dafür da, Dich rundum über Dein Studium zu informieren und den Einstieg in Dein neues Leben zu erleichtern. Noch bevor Du Dein erstes Lehrbuch aufschlägst, wollen wir mit Dir und Deinen schon bald neuen Freunden eine Woche voller Spaß erleben.

Neben vielen, manchmal sogar nützlichen, Informationen über dein Studium, organisieren wir deine Erstiwoche mit täglichen Spielen und Aktionen, bei denen du super Deine zukünftigen Kommiliton:innen kennenlernen kannst.

Für die jetzigen Fragen vorab, haben wir schon einmal eine Info-Seite eingerichtet.

Wir freuen uns schon auf Dich und eine geniale Erstiwoche!

Der AK Erstiwoche

Du kannst es gar nicht abwarten? Wir auch nicht!!!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontaktaufnahme

14 + 3 =

Soweit ist es leider noch nicht!

You have Successfully Subscribed!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner