Raum

Der Arbeitskreis kümmert sich um alles, was unsere Fachschaftsraum zu einem gemütlichen, produktivem und lebendigen Ort macht. 

Der AK Fachschaftsraum ist ein Arbeitskreis, in dem man sich ganz kreativ und flexibel ausleben kann. Für die Arbeit und auch das Vergnügen in der Fachschaft ist ein schöner, ordentlicher und gemütlicher Raum mit angenehmer Stimmung unabdingbar. Damit dies alles gegeben ist, trifft sich der AK Raum.
Unten gibts eine kleine Übersicht, über die Aufgabenbereiche, die wir als AK wahrnehmen. Falls dich etwas davon anspricht, du neue Ideen hast, was im Raum umgestaltet werden soll, oder du einfach mal vorbeischauen möchtest sprich uns gerne an, schreibe eine Mail über das Kontaktformular, oder komm einfach mal im Fachschaftsraum vorbei.  

AK Raum

Musikstammtisch

Der AK Raum  Musikstammtisch ist ein neuer Teil des Arbeitskreises. Ziel des Stammtisches ist es gemeinsam etwas den Fachschaftsraum aufzuräumen und im Anschluss wird mit Gitarre und co. Musik gemacht. Termine werden jeweils über den FS-Verteiler und in den Vollversammlungen bekannt gegeben! – Komm einfach mal vorbei 

 Aufräum-/

Umbauaktionen

Außerdem veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen groß angelegte Aktionen, die zum Ziel haben den Fachschaftsraum mehr zu strukturieren, wohnlicher zu machen und ihn besser an unsere aktuellen Bedürfnisse anzupassen

Bestandsmanagement

 

Desweitern kümmern wir uns darum, dass alles an Material, Getränken und Equipment zur Verfügung steht immer vorhanden und in Schuss ist.

Verleihservice

 (aka Katalog)

Zu guter letzt haben wir einen Überblick darüber, was wir so alles an Equipment und Gerätschaften im Fachschaftsraum haben und kümmern uns hier um das Verleihen dieser Dinge.

Streich-Aktion Fachschaftsbaum

Nach einem Projekt auf der Fachschaftsfahrt wurde ein Baum gestaltet, der die Namensschilder aller aktiven Fachschaftler*Innen trägt. 

Leitung des AK-Fachschaftsraum

Luca Steffen

AK-Leiter

Marei Moldenhauer

AK-Leiterin

 

Soweit ist es leider noch nicht!

You have Successfully Subscribed!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner