Der AK Party

Hallo Freunde der gepflegten C2-Intox,

wir sind’s, der AK Party.
Ihr kennt uns von Feiern die ihr euren Enkelkindern nicht erzählen werdet weil ihr leider zu voll wart. Das ist aber alles kein Problem, ihr könnt euch ja vornehmen auf der nächsten Party weniger zu trinken. Lol. Wir sind die Familie die ihr nie wolltet, die euch mit Alkohol begrüßt, euch basslastige Medisongs auf die Ohren knallt, dass nicht nur der Steigbügel sondern gleich der ganze Körper wackelt. Wir sind das Tinder bei dem es keine Reste, sondern erste Güteklasse Medipeople gibt. Passt aber auf euren Blutzuckerspiegel auf und tragt besser Handschuhe denn die Ware ist heiß und zuckersüß. Wahlweise vegan und natürlich nach einer langen Nacht auch zum mitnehmen.
Die Nikolausparty mussten wir leider wegen den aktuellen Coronazahlen und unserem Verantwortungsgefühl absagen. Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben.
Also kommt im neuen Jahr vorbei wenn wir wieder die Tanzflächen in Heidelberg unsicher machen.

Nur Liebe und feierwütige Grüße,
euer AK Party

Ein unvergessliches Studentenleben – das ist natürlich mehr als nur Vorlesungen und Lernerei. Freizeit, Freunde und Feiern sind mindestens genauso wichtig!

Der AK Party ist dafür verantwortlich, immer wieder tolle Veranstaltungen ins Leben zu rufen. In den verschiedensten Clubs Heidelbergs oder auch in der Mensa, zum Semesterbeginn, Semesterende, Halloween oder bei diversen anderen Veranstaltungen finden wir immer wieder einen Anlass zum Feiern.

Eines der Highlights des Jahres ist die große Halloween-Feier, die nicht nur unter den Medizinern sehr beliebt ist und immer wieder für einen riesigen Andrang sorgt. Wir kümmern uns um die Location, die Deko, die Musik, Getränkespecials, Aktionen wie Kostüm-Fotowettbewerbe und alles, was hinter den Kulissen stattfindet.

Die neuen „Erstis“ begrüßen wir jedes Jahr am Wintersemesterbeginn mit einer Party, die ganz ihnen gewidmet ist und wo Freundschaften entstehen, die das ganze Studium halten.

Kontaktaufnahme

8 + 5 =

Soweit ist es leider noch nicht!

You have Successfully Subscribed!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner