Public Relations

Wir kümmern uns um den öffentlichen Auftritt der Fachschaft.

Der Arbeitskreis Public Relations (PR) befasst sich damit, das Bild der Fachschaft nach Innen und  Außen zu prägen. Wir haben zum Beispiel diese Webseite erstellt und betreuen unsere Social Media-Seiten. Neben des Logos und dem damit verbundenen „Corporate Designs“, gestalten wir auch Flyer und organisieren diverse PR-Aktionen, die das Rampenlicht auf die Fachschaft richten sollen. 

Man muss bei uns nicht zwingend gestalterische Vorerfahrung mitbringen. Ob Texter, Rampensau, Networker oder einfach Organisationstalent, hier passt alles rein, weil wir vor allem von den Ideen unserer aktiven AK-Mitglieder zehren. 

Auf dieser Seite gibt es ein paar Eindrücke, aber wer Lust hat mitzuarbeiten, kann gerne einfach eine kurze Nachricht an uns schicken!  

Leitung des AK Public Relations

Kathi Steitz

AK-Leiterin

Arian Gentes

Arian Gentes

AK-Leiter

Nachricht an den AK Public Relations

8 + 7 =

Soweit ist es leider noch nicht!

You have Successfully Subscribed!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner