Tante Inge

 

…weil Wünsche uns am Leben halten!

Stell dir vor, du bist 90, ganz allein und hast noch einen Wunsch. Aber niemand hört dich. Gruseliger Gedanke? Finden wir auch. Lasst uns das ändern! „Tante Inge“ möchte alten Menschen Gehör verschaffen und herausfinden: Was sind die Gedanken und Bedürfnisse eines 70,80,90 Jahre alten, vielleicht einsamen, Menschen?

Mitmachen bei Tante Inge

Wir treffen uns alle 14 Tage am Dienstagabend zum Tante Inge Teamtreffen. Hier planen wir zusammen, wie wir tolle Projekte auf die Beine stellen können und Tandems zwischen Alt und Jung vermitteln.

Jeder ist herzlich willkommen – Schau bei uns vorbei und werde ein Enkel!

Treffpunkt:

  • Per Skype oder vor Ort in Heidelberg
    – schreibe uns eine Nachricht!
  • Dienstags, 19:30 bis 20:30 Uhr
  • ungerade Kalenderwochen!

Schreib einen Brief an Tante Inge!

9 + 14 =

Ansprechpartner der Tante Inge Initiative

Natalie Plewig und Anna Nitschke

AK-Leiterinnen 

Soweit ist es leider noch nicht!

You have Successfully Subscribed!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner