Public Relations

Unser Arbeitskreis PR hat zum Ziel, die Fachschaft unter unseren Studis bekannt zu machen und jedem die Möglichkeiten aufzuzeigen, die unsere Fachschaft alle so bietet. Das tun wir, indem wir Flyer mit den aktuellen Projekten Verteilen oder provokante Poster designen, die euch zeigen, dass man tatsächlich etwas verändern kann in der Fachschaft. Wir kümmern uns um die Facebook-Seite, damit ihr immer UpToDate bleibt. Unserer brandneue Homepage ist ebenfalls auf unserem Mist gewachsen. Und damit ihr wisst, wer euch so vertritt, überlegen wir uns immer wieder neue Sachen, um euch die verschiedenen Gremien verständlich vorzustellen.

Natürlich organisieren wir auch die spaßigen Aktionen! Jeder kennt die Freibier-Aktionen der Fachschaft. Und so lernen uns mehr und mehr von euch genauer kennen und jeder merkt, dass er in der Fachschaft seine Ideen, seine Motivation und Ehrgeiz zu Veränderung voll ausleben kann.

Wir freuen uns ungemein über Unterstützung, denn je mehr Leute anpacken, desto mehr coole, große, grandiose Aktionen können wir zusammen für alle Medis organisieren.

Schau vorbei! Und keine Angst: Man kann mi ganz kleinen Dingen einsteigen 😉

Liebe. Euer PR-Team.

pr@fsmed-hd.de